Kranken- und Altenpflege

Unterstützung beim Aufstehen, beim Anziehen, Hilfe beim Duschen – oft reichen Kleinigkeiten, damit ein älterer oder kranker Mensch zu Hause bleiben kann.

Unsere erfahrenen Pflegefachkräfte helfen soviel wie nötig – das ganze Jahr und im Notfall auch rund um die Uhr.

Wir bieten eine aktivierende und ganzheitliche Pflege, übernehmen diese ganz oder entlasten pflegende Angehörige.

Genauso liegt uns die Anleitung von Angehörigen am Herzen – sei es im Rahmen der täglichen Pflege oder von Pflegeberatungsbesuchen.

Sollte eine medizinische Versorgung in Zusammenarbeit mit dem Hausarzt notwendig sein (z.B. Kompressionsstrümpfe an – und ausziehen, Unterstützung bei der Medikamenteneinnahme, Insulin spritzen, Verbandswechsel u.v.m.) sind wir gern bereit, diese zu übernehmen.

Auch bei kurzfristigen Erkrankungen springen wir ein oder übernehmen die Vor- und Nachsorge bei Krankenhausaufenthalten.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Wir beraten Sie gerne.

Ihre Ansprechpartnerin:

Pflegedienstleitung
Martina Zeller-Mühleis
Telefon: (0 71 61) 96 06 8 - 0
oder (0 71 61) 96 06 8 - 11

Email: pflege@diakoniestation-goeppingen.de

Kranken- und Altenpflege